31.03.2024 18.00 h Mitsingkonzert im Weißen Holunder am Ostersonntag. Eieiei.

27.01.2024 20.00 h beim Pitter em Veedel

Frühes Erscheinen ist ratsam, die Kneipe ist eher klein.

21.10.2023 19.30 h im Kääzmanns
Einlass ab 18.00 h
Das Konzert war schnell ausverkauft, für einen Zusatztermin am 29.10 gibt es leider auch keine Karten mehr.

Die Generalprobe für unser neues Programm spielen wir am Freitag, den 20.10 im Strüßje bei Christa in der Südstadt. Wir fangen um 20.00 h an, frühes Erscheinen ist ratsam, die Kneipe ist eher klein.

Ok, ist noch was hin, aber die Birgit ist mit dem Wohnmobil durch Europa unterwegs und erst im September zurück. Und ohne Birgit sind wir nicht die Ungerbotze.

Dafür haben wir aber schon an einem neuen Programm gearbeitet, welches ihr dann im Oktober im Kääzmanns als Premiere erleben könnt.
Schaut immer mal auf die Seite www.kölnerkrätzjerfest.de um rechtzeitig eure Tickets klar zu machen. Erfahrungsgemäß sind die Karten schnell verkauft.

Newsletter

Tragt euch mit eurer Mail Adresse ein und bleibt auf dem Laufenden was Neuigkeiten und Auftritte angeht.